Blockpumpenaggregat für dickflüssige Medien wie Diesel, Heizöl, Mineralöl, Pflanzenöl oder Biodiesel
Das Blockpumpenaggregat Z-PG wurde speziell für die Anforderungen an Ölwechsel bzw. an die Ölversorgung von industriellen Verbrennungsmotoren entwickelt. Das Ziel bei der Entwicklung dieser Pumpe war eine kompakte Bauweise, in der möglichst viele hierfür erforderliche Funktionen und Armaturen im Pumpengehäuse integriert sind. Das Gehäuse der Blockpumpe ist aus Grauguss hergestellt und wird mit hoher Präzision bearbeitet. Das garantiert Langlebigkeit und passgenaues Austauschen. Die Pumpendrehrichtung ist reversibel. Um eine einfache Funktionsweise zu erreichen, ist das Aggregat so konstruiert, dass die zwei jeweilig erforderlichen Förderwege der Pumpe durch einfache Drehrichtungs-Umschaltung des Elektromotors erreicht werden. Es wird für jede Drehrichtung jeweils ein Druckbegrenzungsventil zugeordnet.
Folgende Vorteile kennzeichnen das Blockpumpenaggregat:
• einfacher robuster Aufbau
• keine Magnetventile oder Kugelhähne direkt an der Pumpe notwendig
• Platz- und zeitsparende Installation
• minimales Rohrleitungssystem notwendig
• geeignet zur senkrechten oder waagerechten Montage
• integrierte Armaturen wie z.B. Durchflussschauglas, Manometer, Rückschlagventile
• Saugen und Befüllen mit nur einer Pumpe möglich
• Dauereinsatz durch Druckbegrenzungsventil ohne Einschränkung möglich
Universell einsetzbare Magnetdosierpumpe zur Dosierung flüssiger Medien in der Wasseraufbereitung und bei chemischen Prozessen: Magnet-Membrandosierpumpe Beta®. Wirtschaftlich, überlastsicher, anpassbar an vorhandene Signalgeber.
Verpackungseinheit: Stück
Artikelnummer: 2000874
- Hohe Temperaturen und Prozessdrücke
- Geringe Volumensströme
- Optimaler Wirkungsgrad
Unsere Gaserhitzer/Gasvorwärmer werden zur indirekten Beheizung von technischen Gasen unter hohen Betriebsdrücken eingesetzt.
Produktinformationen
Unsere Gaserhitzer und Gasvorwärmer finden überall dort ihren Einsatz, wo geringe Medienvolumen unter großem Prozessdruck erwärmt werden müssen. Dabei ist ihr geringer Einbauraum ein wesentlicher Vorteil gegenüber den herkömmlichen Strömungserhitzern.
Diese Erhitzer werden hauptsächlich in der Erdgas- und Erdölförderung sowie deren Transport und Lagerung im On- und Offshorebereich eingesetzt.
Dynamische Rohrmischer entwickelt worden, um bei sehr kurzen Verweilzeiten ein Additiv komplett in das Medium einzumischen.
Aufgrund des hohen spezifischen Leistungseintrags in Verbindung mit speziellen Schikanengeometrien ist in kürzester Zeit eine 100%ige Mischgüte erreicht. Dieses Rührwerk kann incl. Behälter geliefert werden, gerne passen wir das Rührwerk entsprechend Ihren Gegebenheiten an.
Kraftstoffverbrauchsmessung für LKW, Schiffe, Baumaschinen, Traktoren, Lokomotiven o.ä. Genauigkeit besser als 1% vom Messwert
Der Diesel Kraftstoff wird durch den immer weiter steigenden Preis ein zunehmender Faktor an den Betriebskosten eines Fahrzeuges.
Die Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD hilft den Kraftstoff Verbrauch zu senken und die Betriebskosten zu reduzieren.
Die VZD Kraftstoff Verbrauchsmessung ist auf LKW, Schiffen, Baumaschinen, Traktoren und Lokomotiven einsetzbar.
Der Kraftstoff-sensor ist aus einem robusten Messinggehäuse gefertigt.
Die Basis für die Verbrauchsmessung VZD ist der seit über 30 Jahren bewährte Ölmengenzähler für Heizkessel.
Als volumetrische Kraftstoff Verbrauchsmessung ist der VZD unabhängig von Temperatur und Viskosität des Kraftstoffes, die Messgenauigkeit des VZD mit besser 1% vom gemessenen Wert für für eine Kraftstoff Verbrauchsmessung unbedingt notwendig.
Anschluss: M14 x 1.5
Schutzart: IP 66
Anzeige Werte: Gesamt Verbrauch, Tagesverbrauch und Momentanverbrauch
Anzeige Größe: 2-Zeilen-Anzeige mit 11 Zeichen
Bedienung: über zwei Tasten
Betriebstemperatur: VZD -20 ..+60°C, VZP -30...+80°C
Typ: VZP 4
Durchfluss Qn in l/h: 50
Drehzahlgeregelte Schlauchdosierpumpe für die kontinuierliche und zuverlässige Dosierung von Flockungsmittel oder anderen Chemikalien. Schlauchpumpen arbeiten nach dem Verdrängungsprinzip: Umlaufende federnde Rollen drücken einen Schlauch gegen eine Wandung wodurch die Flüssigkeit im Schlauch vor der Rolle herausgedrückt und gleichzeitig hinter der Rolle nachgesaugt wird. Sie sind unempfindlich gegen Verschmutzung und Lufteinschlüsse in der Flüssigkeit und deshalb besonders funktionssicher, insbesondere bei kleinen Dosierleistungen. Ein zusätzlicher Vorteil ist der nahezu geräuschlose Lauf und die einfache Handhabung. Einstellung der Dosierleistung bei direkter Leistungsangabe in ml/h.
Artikelnummer: 1004362
Eine High-End-Membrandosierpumpe mit geregeltem Magnetantrieb. Nahezu verschleißfrei, sehr wirtschaftlich und mit selbst entlüftender Dosierkopfausführung.
Verpackungseinheit: Stück
Artikelnummer: 2223910
Kraftstoffverbrauchsmessung für LKW, Schiffe, Baumaschinen, Traktoren, Lokomotiven o.ä. Genauigkeit besser als 1% vom Messwert
Der Diesel Kraftstoff wird durch den immer weiter steigenden Preis ein zunehmender Faktor an den Betriebskosten eines Fahrzeuges.
Die Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD hilft den Kraftstoff Verbrauch zu senken und die Betriebskosten zu reduzieren.
Die VZD Kraftstoff Verbrauchsmessung ist auf LKW, Schiffen, Baumaschinen, Traktoren und Lokomotiven einsetzbar.
Der Kraftstoff-sensor ist aus einem robusten Messinggehäuse gefertigt.
Die Basis für die Verbrauchsmessung VZD ist der seit über 30 Jahren bewährte Ölmengenzähler für Heizkessel.
Als volumetrische Kraftstoff Verbrauchsmessung ist der VZD unabhängig von Temperatur und Viskosität des Kraftstoffes, die Messgenauigkeit des VZD mit besser 1% vom gemessenen Wert für für eine Kraftstoff Verbrauchsmessung unbedingt notwendig.
Anschluss: M14 x 1.5
Schutzart: IP 66
Anzeige Werte: Gesamt Verbrauch, Tagesverbrauch und Momentanverbrauch
Anzeige Größe: 2-Zeilen-Anzeige mit 11 Zeichen
Bedienung: über zwei Tasten
Betriebstemperatur: VZD -20 ..+60°C, VZP -30...+80°C
Typ: VZD-S 8
Durchfluss Qn in l/h: 135
Kraftstoffverbrauchsmessung für LKW, Schiffe, Baumaschinen, Traktoren, Lokomotiven o.ä. Genauigkeit besser als 1% vom Messwert
Der Diesel Kraftstoff wird durch den immer weiter steigenden Preis ein zunehmender Faktor an den Betriebskosten eines Fahrzeuges.
Die Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD hilft den Kraftstoff Verbrauch zu senken und die Betriebskosten zu reduzieren.
Die VZD Kraftstoff Verbrauchsmessung ist auf LKW, Schiffen, Baumaschinen, Traktoren und Lokomotiven einsetzbar.
Der Kraftstoff-sensor ist aus einem robusten Messinggehäuse gefertigt.
Die Basis für die Verbrauchsmessung VZD ist der seit über 30 Jahren bewährte Ölmengenzähler für Heizkessel.
Als volumetrische Kraftstoff Verbrauchsmessung ist der VZD unabhängig von Temperatur und Viskosität des Kraftstoffes, die Messgenauigkeit des VZD mit besser 1% vom gemessenen Wert für für eine Kraftstoff Verbrauchsmessung unbedingt notwendig.
Anschluss: M14 x 1.5
Schutzart: IP 66
Anzeige Werte: Gesamt Verbrauch, Tagesverbrauch und Momentanverbrauch
Anzeige Größe: 2-Zeilen-Anzeige mit 11 Zeichen
Bedienung: über zwei Tasten
Betriebstemperatur: VZD -20 ..+60°C, VZP -30...+80°C
Typ: VZD 8
Durchfluss Qn in l/h: 135
Kraftstoffverbrauchsmessung für LKW, Schiffe, Baumaschinen, Traktoren, Lokomotiven o.ä. Genauigkeit besser als 1% vom Messwert
Der Diesel Kraftstoff wird durch den immer weiter steigenden Preis ein zunehmender Faktor an den Betriebskosten eines Fahrzeuges.
Die Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD hilft den Kraftstoff Verbrauch zu senken und die Betriebskosten zu reduzieren.
Die VZD Kraftstoff Verbrauchsmessung ist auf LKW, Schiffen, Baumaschinen, Traktoren und Lokomotiven einsetzbar.
Der Kraftstoff-sensor ist aus einem robusten Messinggehäuse gefertigt.
Die Basis für die Verbrauchsmessung VZD ist der seit über 30 Jahren bewährte Ölmengenzähler für Heizkessel.
Als volumetrische Kraftstoff Verbrauchsmessung ist der VZD unabhängig von Temperatur und Viskosität des Kraftstoffes, die Messgenauigkeit des VZD mit besser 1% vom gemessenen Wert für für eine Kraftstoff Verbrauchsmessung unbedingt notwendig.
Anschluss: M14 x 1.5
Schutzart: IP 66
Anzeige Werte: Gesamt Verbrauch, Tagesverbrauch und Momentanverbrauch
Anzeige Größe: 2-Zeilen-Anzeige mit 11 Zeichen
Bedienung: über zwei Tasten
Betriebstemperatur: VZD -20 ..+60°C, VZP -30...+80°C
Typ: VZD-S 4
Durchfluss Qn in l/h: 50
Kraftstoffverbrauchsmessung für LKW, Schiffe, Baumaschinen, Traktoren, Lokomotiven o.ä. Genauigkeit besser als 1% vom Messwert
Der Diesel Kraftstoff wird durch den immer weiter steigenden Preis ein zunehmender Faktor an den Betriebskosten eines Fahrzeuges.
Die Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD hilft den Kraftstoff Verbrauch zu senken und die Betriebskosten zu reduzieren.
Die VZD Kraftstoff Verbrauchsmessung ist auf LKW, Schiffen, Baumaschinen, Traktoren und Lokomotiven einsetzbar.
Der Kraftstoff-sensor ist aus einem robusten Messinggehäuse gefertigt.
Die Basis für die Verbrauchsmessung VZD ist der seit über 30 Jahren bewährte Ölmengenzähler für Heizkessel.
Als volumetrische Kraftstoff Verbrauchsmessung ist der VZD unabhängig von Temperatur und Viskosität des Kraftstoffes, die Messgenauigkeit des VZD mit besser 1% vom gemessenen Wert für für eine Kraftstoff Verbrauchsmessung unbedingt notwendig.
Anschluss: M14 x 1.5
Schutzart: IP 66
Anzeige Werte: Gesamt Verbrauch, Tagesverbrauch und Momentanverbrauch
Anzeige Größe: 2-Zeilen-Anzeige mit 11 Zeichen
Bedienung: über zwei Tasten
Betriebstemperatur: VZD -20 ..+60°C, VZP -30...+80°C
Typ: VZP 8
Durchfluss Qn in l/h: 135
Kraftstoffverbrauchsmessung für LKW, Schiffe, Baumaschinen, Traktoren, Lokomotiven o.ä. Genauigkeit besser als 1% vom Messwert
Der Diesel Kraftstoff wird durch den immer weiter steigenden Preis ein zunehmender Faktor an den Betriebskosten eines Fahrzeuges.
Die Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD hilft den Kraftstoff Verbrauch zu senken und die Betriebskosten zu reduzieren.
Die VZD Kraftstoff Verbrauchsmessung ist auf LKW, Schiffen, Baumaschinen, Traktoren und Lokomotiven einsetzbar.
Der Kraftstoff-sensor ist aus einem robusten Messinggehäuse gefertigt.
Die Basis für die Verbrauchsmessung VZD ist der seit über 30 Jahren bewährte Ölmengenzähler für Heizkessel.
Als volumetrische Kraftstoff Verbrauchsmessung ist der VZD unabhängig von Temperatur und Viskosität des Kraftstoffes, die Messgenauigkeit des VZD mit besser 1% vom gemessenen Wert für für eine Kraftstoff Verbrauchsmessung unbedingt notwendig.
Anschluss: M14 x 1.5
Schutzart: IP 66
Anzeige Werte: Gesamt Verbrauch, Tagesverbrauch und Momentanverbrauch
Anzeige Größe: 2-Zeilen-Anzeige mit 11 Zeichen
Bedienung: über zwei Tasten
Betriebstemperatur: VZD -20 ..+60°C, VZP -30...+80°C
Typ: VZD 4
Durchfluss Qn in l/h: 50